Ordnungsfieber…

… hat mich ergriffen, ich räume seit Wochen auf und um. Daran ist nicht zuletzt die neue Sendung auf Sixx Schuld. Da gibt es so tolle Ideen, viele davon musste ich sofort umsetzen.

Ich habe einen schönen Labelstanzer mit dem ich Label aus geschnitten und gestanzt habe. In dem Glas ist mein Geheimtipp ich schneide aus Kleidungsstücken die Satinbändchen ab und sammele sie, für Nähprojekte, Bastelarbeiten oder Geschenkanhänger sind sie Praktisch und kostenlos.

Die Labels hängen jetzt an meinen Kleidungskörben wo ich nun sofort sehe was drin ist.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Ordnungsfieber…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s