Rhein Main Kreativ

Gestern war ich mit meiner Schwester auf der Rhein Main Kreativ Messe, war sehr schön aber auch recht übersichtlich. Viele bekannte Anbieter waren nicht da und auch sonnst eher wenig Stände.

Habe einiges gefunden das was ich suchte alles Dings nicht . Mickey Mouse Ausstecher, Endlos Reißverschluss, Nähnadeln, Einfädler Fensterhaken …

Den Schmetterling habe ich bei einem Workshop gemacht, das hat großen Spaß gemacht und evtl. werde ich mir so ein Set kaufen.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s