Mein Garten wartet auf Frühling…..

Langsam hab ich es satt meine Pflanzen jede Abend zu zu decken und morgens wieder auf. Den Tomaten habe ich nun das Frühbeet gegönnt, das Hochbeet hat genug eigene Wärmeso daß Kohlrabi , Erdbeeren, Karotten sind fleißig wachsen, Salat gab es heute schon frisch aus dem Garten.

Am nächsten Wochenende ist Pflanzentauschbörse auf unserem Marktplatz, da hab ich einige Pflänzchen vorbereitet, meine Gartenteich Pflanzen habe den Winter erstaunlich gut überlebt.

Johannisbeeren warten auf sonniges Wetter so wie wir alle.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s