Reiseproviant Tasche

Da ich ja Zölliakie und noch viele Allergien habe muss ich immer sehr viel Essen mit auf reisen nehmen einfach kaufen ist kaum möglich

Bisher hatte ich immer Taschen die nicht immer so bequem zu tragen waren auch kleine Kühltasche und Getränke passten nicht so gut hinein.

Da musste sich was ändern, hatte ich mir bei der letzten Reise vorgenommen.

Nun kann die nächst Reise kommen ich hoffe meine Idee klappt so wie ich es mir vorstelle.

Bild in Aktion kommt von der nächsten Reise.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s