Advent, Advent, Adventskalender…

Ich habe in diesem Jahr bei einer Adventskalender Aktion mit. Ich habe 24 Päckchen gepackt, und weggeschickt. Im November kam mein Adventskalender schon an und hängt seit dem am Wohnzimmer Schrank. Heute habe ich das erste Tütchen geöffnet.

Ein Milchschaum- Topping hatte ich auch noch nie vielen Dank dafür.

mein Adventskranz ist diese Jahr ein Kästchen. Mit Gläsern und Stabkerzen für kleinen Platz ideal und sicher vor dem evtl. abbrennen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Advenszeit.

Werbung

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s