Über

DIY - Schwing die Nadel

Biografie: Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Komplettes Profil anzeigen

 

6 Kommentare zu „Über

  1. Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit im Krankenhaus gut hinter Dich bringst. Wenn Du wieder zu Hause bist und es Dir gut geht, schreibe mir doch einfach eine Mail ( janinanickel@t-online.de ) dann können wir bereden, wie unser Tausch ablaufen soll 😊 Ich freue mich schon. Gute Besserung und hoffentlich bis bald. Lg Nine

    Gefällt mir

  2. Liebe Marion, sehr schöne Dinge zauberst Du 🙂 Vielleicht hast ja Lust und wir starten mal einen Tausch 🙂 Danke Dir auch für Deine lieben Worte auf meiner Seite. Ich wünsche Dir schöne Ostertage und vielleicht lesen wir ja bald mal wieder voneinander:-)
    Lg Nine ( ninenaeht )

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    weil ich kein Impressum und keine andere Kontaktmöglichkeit finde (und leider auch nicht deinen Namen weiß, deshalb die unpersönliche Anrede), möchte ich mich hier bei dir bedanken, dass du meinem Blog folgst. Über den Austausch mit meinen Lesern freue ich mich immer sehr, Fragen, Anregungen und Rückmeldungen sind jederzeit willkommen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s