Pflanzkörbe bepflanzt

So nun sind meine selbst gehäkelten Pflanzkörbe bepflanzt.

Den kleinen mit Sukkulenten, der soll bis zum Herbst so bleiben (Ich hoffe das klappt)

Im großen Topf ist ein Gras und eine Fetthenne, beiden sind Super in der Sonne und noch eine Hyazinthe die ist für den Frühling.

Ich finde sehr schön und hatte sie mir so schön nicht vorgestellt.

Natürlich sind die beiden mit Plastikfolie ausgelegt sie sollen ja heile bleiben.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Hinterlasse einen Kommentar