Urban Jungle

Ich habe mir eine große Wassertonne bestellt, 1000 L gehen da rein, mein Mann findet sie unnötig aber seit der Wasserknappheit letztes Jahr möchte ich mehr Wasser Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Leider hat sie nicht auf den angedachten Platz gepasst, nun sieht man ein Rohr am Badezimmerfenster. Das hat meinen Mann auch gestört. Nun habe ich einen Urban Jungel am Badezimmer Fenster drapiert.

Das lenkt hoffentlich vom Rohr ab. Übrigens das Fenster ist eigentlich keines es lässt sich nicht öffnen.

Nun kann der Sommer kommen mit sehr viel Wasser Vorrat, falls es genug regnet.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Hinterlasse einen Kommentar